Bewerbung Schmart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Schmart

Beitrag  Gast am Do 09 Aug 2012, 10:54

Moin Moin,

Hooti hat mich schon in die Gilde eingeladen, aber dennoch möchte ich an dieser Stelle ein paar Zeilen zu mir schreiben. Im Moment spiele ich meinen Twink "Schnüsch" um einen Vergleich vom Champion zum Ritter zu haben. Ansonsten bin ich aber mit meinem Ritter/Kundi unterwegs. Dieser ist leider Opfer eines Hackerangriffs geworden und kommt nach der Freigabe durch den Support in die Gilde.

Warum bewerbe ich mich ausgerechnet bei euch?

Ich hatte ein kurzes (aber nettes) Gespräch mit Hooti und bin auf der Suche nach einer aktiven (vorallem TS-aktiv) Gilde. Bis vor wenigen Tagen war ich noch bei der Gilde Prime, habe mich aber entschlossen etwas kürzer zu treten. Nach 1 1/2 Jahren Endcontent wollte ich mal wieder einfach nur zocken, ohne Verpflichtung. Ich war bei Prime als Ratsmitglied und seit 06/12 als Gildenleader tätig. Da ich Prime mit gegründet habe, wurde mein Rat stets gebraucht und durch mein Reallife kann ich dieses nicht mehr so ausführen, wie es von nöten wäre. Deswegen mein Entschluss zu gehen, allerdings im Guten.

Ich habe nicht vor irgendwas zu ändern oder mit meiner Vergangenheit anzugeben, dennoch denke ich, dass ich durchaus den einen oder anderen Tip parat habe. Mit Prime haben wir uns die Taktiken für die Instanzen selbst erarbeitet, wodurch ein großes Verständnis für die Instanzen besteht. Ein bischen stolz bin ich da schon, zumal einige Gilden unsere Taktiken übernommen haben. Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe alle Instanzen gecleart und mit erarbeitet.

Im wahren Leben heiße ich Patrick, bin 33 Jahre alt und wohne mit Frau und Kind in unserem kleinen Häuschen an der dänischen Grenze im wunderschönen Landkreis Angeln. Ich bin Berufstätig (habe im Moment Urlaub) und somit in der Woche nur Abends online. Am Wochenende dafür um so mehr.

Ich bitte euch mir ehrlich gegenüberzutreten, denn das tue ich auch. Kritik und Lob sich gleichermaßen erwünscht, bin ja auch nur ein Mensch. Falls ich jemanden zu nahe treten sollte, einfach raus damit. Alle andere können wir ja im TS klären. Auf gute Loots!!

Schmart

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Schmart

Beitrag  BK | Scharis am Do 09 Aug 2012, 11:04

ja dann mal willkommen in unserer guten stube Smile
und auf eine schöne zusammenarbeit und ganz viel spaß

lg

BK | Scharis
Admin
Admin