Neueinsteiger sucht Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neueinsteiger sucht Familie

Beitrag  Pantheus am Mi 03 Jul 2013, 14:08

Hallo Smile

Mein Name ist Sven, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern ;)Ich habe ca. vor einem Jahr aufgehört Runes of Magic zu spielen, weil ich nicht mehr wirklich wollte. Früher war auf den Server Scabtha und hatte einen High Char Magier(70)/Schurke(60)/Priester(55) (Also ein schwarzer Magier *-*). Ich  war auch in einer Gilde und war sehr erfolgreich. Ich hatte auch Kontakte mit apo, aber in Wirklichkeit mochte ich sie nicht wirklich :/ Insgesamt habe ich 4 Jahre Runes of Magic gespielt, ja ich bin einer der ersten Spieler im ROM gewesen und besitze viel Erfahrung. Natürlich nach 1 Jahr Pause hab ich die meisten Sachen vergessen und muss mich wieder zurecht finden. Momentan spiele ich einen Krieger/Schurke (mal was neue probieren Wink), beide sind jetzt 30/30 ;)Weil ich aber auch mit der Schule und mit meinen Abschluss viel zu tun habe, werde ich nicht einer der schnellsten Aufsteiger sein, doch ich werde mich bemühen ;)Geplant habe ich, dass ich spätenstens Anfang September meinen Main hochgelevelt habe. Nebenbei werde ich schon Rüstungen, Waffen, Stats etc. alles vorbereiten, damit es flotter geht ;)Ich hab schon einen guten Kontostand und ein gut gefülltes Haus mit Hausmädchen und Möbeln Wink
Alles was ich noch brauche, ist sozusagen eine "Familie", eine Gemeinschaft, mit die ich viel Spaß haben und mich wohl fühlen will. Ich suche eine Gilde, die in BK´s was bieten können und in den größten Inis laufen könnten ;)Mir ist aber am wichtigsten der Zusammenhalt, Freundschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft und Respekt untereinander.

Falls Interesse besteht und Neueinsteiger/Nachfolger erwünscht sind, dann würde ich mich freuen Smile

Entweder mich bitte inGame kontaktieren "Pantheus" oder hier.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Pantheus
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Neueinsteiger sucht Familie

Beitrag  Pantheus am Mi 03 Jul 2013, 14:11

Sry für die Grammtik bzw. Rechtschreibfehler, ich hab gleich auf Posten geklickt :/

Pantheus
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valatasia am Do 04 Jul 2013, 09:35

Hallo Sven,

schön, dass Du Dich für uns interessierst, allerdings ist das Level 30/30 noch etwas sehr niedrig für uns.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein zu großer Levelunterschied gerade bei Neuankömmlingen eher zu Frust führt:
Du questest in Gegenden, wo keiner von uns in der Nähe ist und "mal eben" helfen könnte, Du musst in Inis, in die von uns eigentlich keiner mehr rein will (HDO -brrrrrrrrrr....) und wenn Du Fragen zu Quests hast, kann dir niemand helfen, weil die bei uns schon ewig her sind...
Gemeinschaftlich was unternehmen ist auch schwer, weil Du gar nicht in die Inis reinkommst, in denen wir uns rumtreiben, geschweige denn dort mehr als drei Schritte machen köntnest, ohne umzufallen (ist ja nicht schlimm, manche von uns verbringen auch mehr zeit auf dem Boden der Ini als aufrecht, aber Spass macht Dir das vermutlich eher nicht).

Deshalb nehmen wir erst Leute ab Lvl 65 auf - wobei Mainklasse 65 reicht.

Auch GBK mit Lvl 30 ist kein Spass - in unserem Punktebereich kommen gerne mal Schurken und Magier mit 200k Leben vorbei - da bleibt nur sterben oder langweiliges Kugelmonster farmen an der Burg (oder beides...)

Du klingst ja recht nett (auch wenn ich nicht verstehe, warum Du von Scabtha auf Aontacht wechselst) - von daher: Level Deinen Char auf 65 und sag Bescheid, dann unterhalten wir uns mal im TS und probieren es miteinander.

Kannst Valatasia im Spiel anwhispern oder hier nochmal schreiben, wenn es so weit ist.

Grüße,
Vala

Valatasia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben