Bewerbung nach inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung nach inaktivität

Beitrag  Goldii am So 14 Sep 2014, 05:29

Heyho zusammen,

ich bin der Marcel und bin 20 Jahre Jung.
Ich habe jetzt seit vorgestern wieder angefangen zu spielen ( seit rund 1 Jahr ), und habe mir nun überlegt gehabt mir "mal wieder" ? eine Gilde zu suchen, was nicht heißen soll das ich ein Gilden-hopper seih.
Mein Derzeitiger Gildenverlauft ist ( sofern ich mich erinnern kann ):
Ehrengarde -> Ihr ? -> Feanor -> DieKleineFamilie ( Grafu HM full Gildenintern Clear auf ner anderen Weise )
Soweit ich weiß war ich auch mal bei euch, bin mir jedoch nicht sicher, zumindest wer Ehrengarde noch kennt müsste wissen das ich schon ne Weile Spiele.

Jetzt mal zu mir.
Klasse: Dudu/Kundi/Bewahrer 82/61/37 ( Main Heiler )
Mein Eq aufn Dudu ist... Naja... ich sag mal so craaap. Kaum was vernünftiges und veraltete Stats. Da ich in den letzten Jahren kaum gespielt habe, hab ich mir alles so krum und schief zusammen gebastelt, einzige was fertig ist, ist mein Stab ( Krynos Zauberstab t10 in ÜD, leider nur +6 aber immerhin ). Der Grund warum ich es gemacht habe war der, damit ich für den Anfang überhaupt irgendwas rdy war, meist war auch nicht meine Heilung das Problem, sondern eher mein Verrücktes EQ.
Derzeitiger Status is: 60k Life, rund 10,5k Weisheit, 40-50k Heals

Mein großes Problem ist es einfach eine längere Zeit aktiv zu bleiben, da ich schlecht an irgendetwas herran komme, selbst wenn es nur Gold seih, weil als Dudu Mobs klatschen ( iwas Farmen ) Bei 1min pro Mob dauert das Jahrzente. Ich bin einer von denen die immer irgendwas zu tuen brauchen, bzw Hilfe brauchen, alleine wenn es nur Stunden weise Memos Farmen wäre würde mir das schon viel weiter helfen.

Meine Online Zeiten sind wenn ich erlich sind random, da ich im Gegensatz zu diversen anderen schon zwischen 3 & 4 Uhr Morgens anfange zu arbeiten, und jenachdem wie mein Tages Rytmus ist, ist meine Ingame Zeit auch immer verschoben, meist bin ich jedoch ab 20/22 Uhr ingame auch erreichbar.

Und zu guter letzt einer der nicht so wichtigen Dingen ist
Holzverarbeitung --> Stufe 88
Schreiner --> Stufe 65

Ich denke das war erst mal alles zu mir & meiner Geschichte.
Falls noch Fragen vorhanden sind einfach ingame oder hier fragen, ich beiße nicht Evil or Very Mad

Goldii
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben