Gildenbewerbung von Verschwindi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenbewerbung von Verschwindi

Beitrag  Verschwindi am Di 05 Apr 2016, 17:19

Hallo,
mein Name ist Simon, aka. Verschwindi, und ich bin 16 Jahre alt. Ich zocke Runes of Magic jetzt schon seit einer Ewigkeit, jedoch mit einigen längeren Pausen zwischendrin. Ich habe vor ca 4 Jahren damit angefangen, obwohl ich dafür eigentlich noch viel zu jung war... Zocken werde ich unter der Woche meistens nicht allzu viel können, da ich momentan noch die Schule besuche. Jedoch mache ich jeden Tag die Tagesquests und noch ein paar der Spiele, wo man die Phirius-Marken bekommt. (Versuche ich jedenfalls:D) Am Wochenende kommt meistens mehr Zeit zu stande.
Ich möchte mich hiermit bei der Gilde "BlackKnights" bewerben. Ich habe einen Schurke (Level 81) als Primärklasse und einen Kundschafter (Level 56) als Sekundärklasse. Als dritte Klasse habe ich einen Krieger genommen, diesen aber noch nicht wirklich gelevelt.(Ich hoffe man kann die Klasse noch irgendwie ändern...) Momentan bin ich dabei meinen Account zu leveln und ihn wieder auf die maximale Stufe zu bekommen. Bevor ich das letzte Mal aufgehört habe zu spielen, war ich schon einmal in eurer Gilde. Wurde dann aber verständlich nach einiger Zeit wegen meiner Inaktivität gekickt. Damals war ich relativ gut, war auch auf dem maximalen Level und konnte fast jede Instanz bestreiten. Und dies habe ich auch getan und das sogar einige Male mit Mitgliedern oder ehemaligen Mitgliedern dieser Gilde. (Zu dieser Zeit war "Grab der Sieben Helden" die schwerste Instanz) Mittlerweile weiß ich nicht mehr zuviel über das Spiel, da ich erst wieder seit einer Woche spiele und mein vorher erlangtes Wissen etwas verdrängt habe. Aber so langsam bekomme ich das Meiste, was ich vor der Pause wusste, wieder hin. Als Sammelfertigkeit habe ich mich auf Kräutersammeln spezialisiert und beim Handwerk nur auf Kochen. (Ich bin jedoch erst Level 40, sowohl beim Kochen als auch beim Sammeln) Equipt war ich für mein Level damals relativ gut. Jedoch ist meine Ausrüstung mittlerweile nicht mehr so gut... (Ich habe ca. 60k Leben ungebufft)
Ich weiß nicht mehr was ich hier schreiben kann, außer das ich mich freuen würde, wenn ich angenommen werden würde. Und das ich auf eine gute Zusammenarbeit hoffe.

Liebe Grüße Simon/Verschwindi

PS: Ich weiß das ist ein scheiß Name, aber ich habe den damals mit 12 gemacht Very Happy // Ich bitte vorhandene Rechtschreibfehler oder Sonstiges zu entschuldigen.

Verschwindi
Foren-Knecht
Foren-Knecht

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben